Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

Endlich komme ich auch mal dazu!

Schon länger verfolge ich 12 von 12 und finde es toll zu linsen was andere Blogger und auch nicht Blogger so am 12 erleben.

Und jedes mal denke ich mir hättest ja auch mal....

Diesmal aber hab ich dran gedacht :)

Hier also meine 12 von 12
weiter findet ihr hier


Spülen, während der Bub alles aufgefuttert hat und im Anschluss ein bisschen Wäsche zusammenlegen und das Kind in die Kita gebracht


Wieder zuhause erstmal ein Käffchen und die Ruhe genießen :)


ebend Treppenhaus wischen...


alte Musikschätzeausgegraben und dabei genäht, und weil es schnell gehen musste gabs schnelle Nudeln....


Erwischt - Katze müsste man sein!!!


Nach der Kita spielen bei Freunden


und das Shirt passt!!



Hach genau das mag ich an der Weihnachtszeit!!

Gute Nacht!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen