Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 Im Januar 2014

Heute ist der erste 12 im neuen Jahr!!

Meine 12 findet ihr hier und dort gibts noch mehr *klick*


Und los geht es

Kind und Püppi im Partnerlock <3

Dazu die Erstversion eines gehäkeltem Topflappens



Nachmittags hieß es erst mal das wetter genießen solange es noch geht!


Wieder zuhause wurde das Kind vom Papa in die Wanne gesteckt, die Schwimmbrille sollte das Haare waschen erleichtern aber nix gewesen es gab trotzdem Gebrüll.... Irgendwer noch nen Tipp??

Ich hab derweil etwas Haushalt gemacht....


Da das Kind schon morgens um 5 wach war haben wir heute mal nur zu zweit gegessen das Kind schlummert schon seid 18Uhr, hat aber natürlich auch was zu futtern bekommen! ;)

Mein Mann versucht nun noch Formel 1 Weltmeister zu werden :-D







Kommentare:

  1. Ein Waschlappen hat bei uns wunder gewirkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir auch schon erfolglos probiert :(
      Er kann stundenlang im Schwimmbad toben ins Wasser springen, untertauchen und nass werden, kein Problem, außer beim Baden / Duschen bzw wenns ums Haare waschen geht ...

      Löschen